1. November 2023

Mitmachen bei der Stadtkapelle Nagold

Werde ein Teil von uns

Du kannst bereits ein Instrument spielen, möchtest es nicht weiter in der Ecke verstauben lassen und hast wieder Lust auf gemeinsames Musizieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns immer über neue Musikerinnen und Musiker!

So kommst Du zu uns

  • Kontaktiere uns: Bei Fragen kannst Du uns gerne eine Mail an vorstand@stadtkapelle-nagold.de schreiben.
  • Komm zur Probe: Besuch uns und mach bei einer Probe mit. Das ist die beste Möglichkeit, alle Musikerinnen und Musiker kennenzulernen. Wir proben jeden Dienstag von 19:30 bis 21:30 Uhr im Musiksaal der Lembergschule Nagold. In den Schulferien findet keine Probe statt.
  • Schließe Dich uns an: Nachdem Du uns kennengelernt hast, hoffen wir, dass du Dich entscheidest, ein Teil der Stadtkapelle Nagold zu werden und in Zukunft gemeinsam zu Musizieren.

Hinweis: Solltest Du aktuell kein Instrument zur Hand haben, melde Dich gerne bei uns, wir können Dir auch ein Instrument zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf Dich!

Gruppenfoto Stadtkapelle Nagold